Tiger Woods PGA Tour 12: Masters: EA über PC-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Golf
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: Electronic Arts
Release:
31.03.2011
kein Termin
31.03.2011
31.03.2011
Test: Tiger Woods PGA Tour 12: Masters
78
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tiger Woods PGA Tour 12: Masters
83
Test: Tiger Woods PGA Tour 12: Masters
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tiger Woods 12: EA über PC-Version

Eine Enttäuschung erlebte, wer bei der vor ein paar Tagen per Origin veröffentlichten PC-Version von Tiger Woods PGA Tour 12: Masters auf eine Umsetzung des im Frühjahr veröffentlichten Konsolenspiels gehofft hatte. Entgegen der Tonlage der Ankündigung handelt es sich dabei nämlich um eine ausgebaute Version des Unity-basierten Online-Ablegers der Reihe, Tiger Woods PGA Tour Online, der in Sachen Technik nicht auf dem Stand dessen ist, was Xbox 360- und PS3-Nutzern geboten wird. Auch fehlen auf der Webseite aufgeführte Funktionen wie der Caddy.

Electronic Arts hatte reagiert und angekündigt, man werde enttäuschten Kunden auf Anfrage das Geld zurückerstatten. Der Zufriedenheit der Kunden habe natürlich die "höchste Priorität", ließ man jetzt gegenüber den Kollegen von Eurogamer.net verlauten. Die PC-Version bezeichnet der Publisher als "unique experience", die ja "einige der besten Einzelspielermodi der Konsolenversion mit der Zugänglichkeit und dem Mehrspieler-Angebot von Tiger Woods PGA Tour Online kombiniert."

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Immer wieder lustig, wie man durch Marketinggeschwubsel einen Haufen Scheiße zu Gold reden will.
AIex schrieb am
Die Wii Version gibts für paar Kröten, wer braucht solchen Müll hier?
Nordwesen schrieb am
Ich finde EA sollte von staatlichen Behörden überwacht werden, bis besserung eintritt. Man sollte auch ein Import- und Verkausverbot in Deutschland in erwägung ziehen.
Blackvoodoo29 schrieb am
Ich hätte mich auf ein Golfspiel am PC gefreut. Aber schon als ich sah das es das nur über Origin gibt habe ich bleiben lassen. Jetzt liest man auch das es nicht mal die selbe Version wie für Konsolen ist.
TsTs, EA, so geht das nicht.
Knarfe1000 schrieb am
Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität...pffff.
schrieb am

Facebook

Google+