Stronghold: Crusader
20.09.2002 07:23, Bodo Naser

Das mittelalterliche Echtzeit-Strategiespiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Stronghold: Crusader;id=2786> war ja für den heutigen Tag angekündigt. Wie im offiziellen Stronghold-Forum zu lesen war, sollte sich der Release des PC-Spiels möglicherweise um eine ganze Woche auf den 27. September 2002 verschieben. Take 2 gab nun verwirrenderweise bekannt, dass das in der Wüste angesiedelte Spiel, beim dem es vor allem um den Bau und das Belagern von Burgen geht, den Goldstatus erreicht habe und an die Presswerke gehe, was aber anscheinend nur für die US-Version gilt. Sei`s drum - Crusader ist hierzulande heute erschienen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.