O.R.B.
16.11.2002 10:09, Marcel Kleffmann

In den USA steht das sehr stark an Homeworld erinnernde Weltraum Echtzeit-Strategiespiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=O.R.B.;id=2795> (Off-World Resource Base) schon in den Läden. Da bei einigen Spielern allerdings einige Bugs und Fehler aufgetreten sind, hat das Entwickler-Team prompt reagiert und schon einen Patch veröffentlicht. Probleme mit WinXP oder
Synchronisationsfehler bei Mehrspieler-Partien gehören nun der Vergangenheit an. Aber auch das weitere Gameplay sowie der Szenario-Editor wurden überarbeitet. Eine deutsche Version des Spiels ist übrigens überhaupt nicht geplant.

Download Patch #1 (0,7 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.