von Marcel Kleffmann,

Battlefield 1942 Mehrspieler-Demo Termin

Die angekündigte Battlefield: 1942 Mehrspieler-Demo soll bereits in dieser Woche zum Download bereitgestellt werden. Diese nur im Multiplayer spielbare Probierversion des Actionspiels wird eine Karte mit dem Namen Wake Island enthalten. Wann genau die Mehrspieler-Demo herausgebracht wird, steht momentan nicht fest. Eine offizielle Ankündigung von Electronic Arts lässt auch noch auf sich warten.


Kommentare

johndoe-freename-2326 schrieb am
Das Einzelspielerdemo war schon sehr sehenswert und spielenswert! Auf jeden Fall runterladen wenn ihr Breitband habt, lohnt sich in jedem Fall!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die angekündigte Mehrspieler-Demo soll bereits in dieser <a href="http://www.computerandvideogames.com/r/ ... p?id=78618" target="_blank">Woche</a> zum Download bereitgestellt werden. Diese nur im Multiplayer spielbare Probierversion des Actionspiels wird eine Karte mit dem Namen Wake Island enthalten. Wann genau die Mehrspieler-Demo herausgebracht wird ist noch nicht klar. Eine offizielle Ankündigung von <a href="http://www.ea.com">Electronic Arts</a> lässt auch noch auf sich warten.
schrieb am
Battlefield 1942
ab 22,95€ bei