Battlefield 1942
19.10.2002 23:12, Marcel Kleffmann

<4PCODE cmd=DGFLink;name=Battlefield 1942;id=2802> verkauft sich weiterhin sehr gut. Das Entwickler-Team ist wirklich über die positive Resonanz überrascht und arbeitet nun unter Hochdruck an dem zweiten Patch. Um neue Karten und Erweiterungen in Zukunft einfacher zu installieren, wird das gesamte Grundkonzept des Spiel etwas umgestaltet. Des Weiteren wird der Patch 1.2 die Cheat-Chancen deutlich minimieren und es möglich machen, Team-Killer schneller zu kicken. Auch die CPU-Auslastung des Servers wird nach dem Update deutlich gesenkt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.