Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

“Einer der besten Mehrspieler-Shooter.”

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942: neuer Patch

Electronic Arts und DICE haben den lang erwarteten Patch auf Version 1.4 für das Actionspektakel Battlefield 1942 veröffentlicht. Das Update überarbeitet das Voting-Interface und verhindert, dass Panzer im Hangar repariert werden. Des Weiteren werden zwei neue Gewehre hinzugefügt: Einmal die DP 1928 sowie die Type 99. Außerdem ist die Sound-Kulisse in der Ego-Sicht nun realistischer, denn Explosionen werden nun deutlich lauter wahrgenommen. Auch den Cheatern geht es mit dem Patch an den Kragen. Die Liste aller Verbesserungen findet Ihr wie gewohnt in unserer Download-Beschreibung.

Download Patch 1.4 (66,4 MB)
Download Patch 1.31 -> 1.4 (28,1 MB)

Kommentare

Skourer schrieb am
damit du weiter cheaten kannst wa? 8) :lol:
MbE schrieb am
Oder wir boykottieren den 1.4er Patch ganz einfach. :lol: (So wie ich es auch mache)
MbE schrieb am
Ja, das Game haben \'se halbwegs kaputt gemacht. Hatte mir damals Battlefield nur wegen den Stunts gekauft. Vielleicht könnte man ja eine nette (!!!)Sammelmail an Dice und/oder EA schicken, um denen unsere Enttäuschung mitzuteilen. Vielleicht haben wir ja Glück und werden erhört und die bringen in kurzer Zeit nen kleines Update raus. ;)
johndoe-freename-45065 schrieb am
Hab mir von dem patch auch vieeel mehr versprochen.
Der sound macht auch kaum nen unterschied.
Ausserdem hatte ich noch nie die fehlermeldung:
Bitte Korrekte CD einlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Spiel gekauft natürlich)
der letzte schei... :(
schrieb am

Facebook

Google+