Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

“Einer der besten Mehrspieler-Shooter.”

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942 Add-On Umtauschaktion

Am Wochenende haben wir schon darüber berichtet, dass die Battlefield 1942 Erweiterungs-CD Road to Rome wegen eines Trailers zu dem neuesten Teil der C&C-Reihe ebenfalls vorübergegend auf den Index gepackt wurde. Electronic Arts hat nun spontan reagiert und lässt alle verbliebenen Add-Ons aus sämtlichen Läden holen. In einigen Wochen soll dann eine neue Version von Road to Rome herauskommen, natürlich ohne Trailer zu C&C.

Kommentare

Stormwind92 schrieb am
ach die Typen haben sie nicht mehr alle das schafft alles nur unnötige kosten da salles zu bearbeiten dann noch viel Müll und letzten endes viel Lärm um Nix :twisted: .
Ich habe mir Battelfield 1942 und Road To Rome am ersten tag des erscheinungstermins gekauft und habe mir noch nie den tralier angesehen werde es aber jetzt machen um zu sehen wie scheisse die im Kopf sind sowas zu machen wegen einem bescheuerten trailer .
ich sag nur ICHI the Killer gegen diesen Film hatt niemand was gesagt der ist 1000% schlimmer .
Strassid2 schrieb am
steht irgendwo, dass du deine version umtauschen sollst? nein, da steht, dass EA die ganzen addons aus den läden nimmt und dafür neue versionen in die läden bringt - EA tauscht die exemplare mit den läden, nicht du ;-)
johndoe-freename-42413 schrieb am
warum zur hölle sollte ich meine version umtauschen!
die bpjm kann mich mal und ea auch! bin ja zum glück nicht gezwungen :wink:
MetalGearSolidX schrieb am
Welcher Trailer jetzt wohl drauf sein wird....außerdem richtige \\\"Battlefield\\\" Fans haben das Addon schon lang und somit auch den Trailer zu C*G..
PS: Ich bin einer davon, und letztens noch hab ich mir den Trailer angeschaut.. ich bin ein böser Mensch! huuuuuuu! ;) ;)
schrieb am

Facebook

Google+