von Marcel Kleffmann,

Battlefield 1942: Patch 1.45 verfügbar

Electronic Arts und Digital Illusions haben endlich den Battlefield 1942 Patch auf Version 1.45.18 veröffentlicht. Der Patch fügt Support für das kommende Add-On Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII hinzu und behebt zahlreiche weitere Fehler, Unstimmigkeiten oder Bugs im Multiplayer-Shooter. Ihr könnt das Spiel von der Ursprungsversion aktualisieren oder Euch den kleineren Patch runterladen, der die installierte Version 1.4 benötigt.

Download Patch 1.45.18 (107 MB)
Download Fixed Patch 1.4 -> 1.45.18 (50,2 MB)


Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
Ne ich hab die Vollevrsion,ich spiele mit CD und benutze keienn No-CD Crack.Also soll ich jetzt mir den fetten patch saugen,bf neuinstallieren?
johndoe-freename-45232 schrieb am
leute das ist ja ein Krampf, Ich kann BF nicht mehr mit der Road to Rome CD starten. Echt ätzend der Patch immer diese CD Wechsel *grml*
johndoe-freename-2323 schrieb am
@ Nelly4all
vielleicht hast du ein No-Cd crack installiert ?
dann solltest du die bf1942.exe löschen und die bf1942.ori in bf1942.exe umbennen !
jetzt müsste auch der kleine patch funktionieren
Strassid2 schrieb am
das liegt daran, dass der kleine patch für das secret weapons addon (ja, das gibt es anscheinend schon irgendwo :D)gedacht ist, EA hat das entweder nicht gemerkt oder ist zu faul, es uns zu sagen. der große patch ist für leute, die sw nicht haben.
schrieb am