von Marcel Kleffmann,

Battlefield 1942: Patch 1.50 später

Electronic Arts und Dice arbeiten noch immer an dem Battlefield 1942 Patch auf Version 1.50. Das Update sollte eigentlich schon zum Download bereit stehen, aber die Entwickler versuchen noch den Destroyer-Bug und das Chat-Lag zu beseitigen. Ebenfalls das nervige CD-Swapping wird der Patch neutralisieren.

Einen genauen Releasetermin des Patches haben die Entwickler allerdings nicht verraten. Dafür könnt Ihr Euch sechs Screenshots von der neuen Karte Invasion of the Philippines in unserer Datenbank anschauen.


Kommentare

HanSolo2003 schrieb am
die engine ist ok, große maps und die fernsicht!
aber egal! :!:
hoffentlich kommt der Patch bald!!!
:D
johndoe-freename-37229 schrieb am
Freu dich das EA/Dice überhaupt was macht...
Außerdem ist die Engine nicht sch... sondern dein PC ist es wenn das Game bei dir nicht läuft.
johndoe-freename-51455 schrieb am
Kein Wunder:
Wenn die Entwickler genauso schnell arbeiten wie die Engine läuft, kommt der Patch erst in nem Jahr!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Electronic Arts und Dice arbeiten noch immer an dem Patch auf <a href="http://www.bf42.com/forums/showthread.p ... adid=43813" target="_blank">Version 1.50</a>. Das Update sollte eigentlich schon zum Download bereit stehen, aber die Entwickler versuchen noch den Destroyer-Bug und das Chat-Lag zu beseitigen. Ebenfalls das nervige CD-Swapping wird der Patch neutralisieren. <BR><BR>Einen genauen Releasetermin des Patches haben die Entwickler allerdings nicht verraten. Dafür könnt Ihr Euch sechs Screenshots von der neuen Karte Invasion of the Philippines in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... tenbank</a> anschauen.
schrieb am