FIFA 12
22.06.2011 11:56, Julian Dasgupta

Impact-Physik auch in PC-Version

Alle Jahre wieder gelobt Electronic Arts Besserung hinsichtlich der PC-Version der FIFA-Reihe, die trotz des mittlerweile vorhandenen 'Low-End-Ablegers' FIFA Online nicht nicht ganz auf dem Stand der PS3/360-Schwestern ist. Dementsprechend gab es dann auch etwas Unmut, als der Hersteller vor einigen Wochen FIFA 12 (ab 8,19€ bei kaufen) ankündigte und anmerkte, dass die neue Impact Engine nur in eben jenen Konsolenfassungen implementiert wurde. 

Heute allerdings teilt man mit: Auch PC-Spieler sollen die ausgefeiltere Physik serviert bekommen.

Erstmals werden in nun die Spieleplattformen PlayStation 3, Xbox 360 und PC eine identische Spiel-Engine und identische Features haben. Die Fußballsimulation wird weltweit am 29. September in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht.

„Auf diesen Moment haben alle PC-Spieler gewartet. Endlich können sie das authentischste FIFA-Gameplay auch auf ihrer bevorzugten Plattform in vollem Umfang erleben", sagte Kaz Makita, Executive Producer von FIFA 12. „PC-Fans können sich auf das qualitativ beste Gameplay, die umfangreichsten Spielmodi und die realistischste Grafik sowie auf unseren neuen Live-Service EA SPORTS Football Club freuen.”

FIFA 12 für den PC präsentiert die revolutionäre Player Impact Engine, die jede Interaktion auf dem Spielfeld mit realistischer Bewegungsphysik erfüllt. Jedes Tackling und jede Kollision bietet eine unendliche Anzahl natürlicher und realistischer Auswirkungen auf das Spielgeschehen. Die Spieler agieren energischer, kämpfen vehement um den Ball und erholen sich schneller von leichten Tacklings. 


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.