Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
10.05.2002 12:27, Bodo Naser

Zum gestern angekündigten 3D-Action-Adventure mit dem wohl berühmtesten Archäologen der Filmgeschichte, <4PCODE cmd=DGFLink;name=Indiana Jones and the Emperor´s Tomb;id=2809>, hat LucasArts jetzt auch eine offizielle Webseite eröffnet. Dort gibt es für Euch Infos zum Gameplay, Screenshots und Design-Entwürfe. Weitere Neuigkeiten zum Spiel werden wohl anlässlich der E3 in Los Angeles den Weg in die Öffentlichkeit finden. Indiana Jones and the Emperor`s Tomb wird von The Collective entwickelt. Release soll im Herbst diesen Jahres sein. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.