Crusader Kings 2: Rajas of India angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
14.02.2012
24.05.2012
14.02.2012
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Crusader Kings 2
80

“Bietet nicht nur heilige Kriege, sondern eine komplexe Simulation des Adels im Mittelalter.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crusader Kings 2
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crusader Kings 2: Sechste Erweiterung angekündigt

Crusader Kings 2 (Strategie) von Paradox Interactive
Crusader Kings 2 (Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Mit Rajas of India kündigt Paradox Interactive die sechste Erweiterung zum Strategiespiel Crusader Kings 2 an. In dem Add-On geht es nach Indien, wo Hinduismus, Buddhismus und Jainismus eine wichtige Rolle spielen. Natürlich gibt es eine völlig neue Karte, neue Einheitentypen, und neues Terrain.

Der ferne Osten: Indien steht im Mittelpunkt der sechsten Erweiterung zu Crusader Kings 2.
Der ferne Osten: Indien steht im Mittelpunkt der sechsten Erweiterung zu Crusader Kings 2.


Außer dem Subkontinent und seinem undurchdringlichen Dschungel soll es zudem weitere zentralasiatische Provinzen im Osten geben. Zudem wird das Rote Meer und der Indische Ozean für Spieler-Flotten zugänglich. Die verschiedenen Religionen sollen zudem unterschiedliche Spielstile ermöglichen.

Rajas of India soll im Frühjahr 2014 für den PC erscheinen.   



Quelle: Pressemitteilung Paradox

Kommentare

Pyoro-2 schrieb am
Wollte schon immer mal als Buddhist die Welt erobern ...
... aber ehrlich gesagt halte ich nid allzu viel von dem DLC. Hätte lieber noch mehr Spieltiefe für Europa gehabt. ^^
Wigggenz schrieb am
Kommt davon jemals eine Gold Edition zum relativ kleinen Preis, wird das sowas von eingesackt :D
Vernon schrieb am
Sollte ich mir das zulegen, fange ich wahrscheinlich eh wieder als Christ an, wie bei den anderen Erweiterungen.^^
old z3r0 schrieb am
Schön das zu lesen. Ich könnte zwar noch wer weiß wieviele Stunden nur mit dem Hauptspiel verbringen, aber für CK 2 nehm ich gerne was ich kriegen kann.
Für Interessierte gibt es hier das Video mit der neuen Karte und hier noch ein paar zusätzlich Details...
So, und jetzt muss ich noch das alte römische Reich bilden... :D
schrieb am

Facebook

Google+