von Marcel Kleffmann,

Crusader Kings 2: Info-Grafik zum dreijährigen Geburtstag: 1,1 Mio. Verkäufe

Crusader Kings 2 (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
Crusader Kings 2 (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Paradox Interactive hat zum dreijährigen Geburtstag von Crusader Kings 2 eine Info-Grafik veröffentlicht: Das komplexe Strategiespiel hat sich laut dem Hersteller mehr als 1,1 Mio. Mal verkauft. Hinzu kommen insgesamt 2,5 Mio. Verkäufe von Erweiterungen und 5,5 Mio. abgesetzte kosmetische DLC-Pakete. Im Monatsdurchschnitt spielen rund 104.000 Personen Crusader Kings 2 bei Steam. Die durchschnittliche Spielzeit beträgt 99 Stunden. Bei einem Steam-Account wurde sogar eine Gesamtspielzeit von über 10.500 Stunden (437 Tage) festgestellt.


Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
auf englisch wär mir sowas jedenfalls noch nicht aufgefallen
sphinx2k schrieb am
Gute liste na mal sehen. Hab mich gestern erst mal durch die Einfachen Tutorials gearbeitet. Heute erledige ich dann mal die Mittleren und evtl. die Schweren. Ich kann jetzt schon verstehen warum man so krass viel Einarbeitungszeit braucht.
Wobei ich die Schriftgröße als anstrengend empfinde in dem Spiel (evtl. war ich gestern Abend auch nur zu müde) + das der Text nicht immer richtig in den Boxen ist (vermutlich durch die Deutsche übersetzung?)
|Chris| schrieb am
sphinx2k hat geschrieben:Grade gesehen das man es aktuell kostenlos bei Steam spielen kann und es im Angebot ist. Werde also mal rein schauen ob mir das ganze zusagt. Wenn ich es mir kaufen. Gibt es Addons die man gleich mit erstehen sollte?
Kommt drauf an was du spielen möchtest.
http://www.ckiiwiki.com/Downloadable_content
Sofabauer schrieb am
Ja hab gestern auch zugeschlagen ich habe mir den DLC the Old gods dazu geholt macht echt Spass das ganze mit Wikingern zu spielen
sphinx2k schrieb am
Grade gesehen das man es aktuell kostenlos bei Steam spielen kann und es im Angebot ist. Werde also mal rein schauen ob mir das ganze zusagt. Wenn ich es mir kaufen. Gibt es Addons die man gleich mit erstehen sollte?
schrieb am