Hearts of Iron 3: For the Motherland
31.01.2011 15:03, Bodo Naser

Zweites Add-On angekündigt

Paradox Interactive hat jetzt ein zweites Add-On namens For the Motherland für sein Weltkriegsstrategiespiel Hearts of Iron 3 angekündigt. Auch diese Erweiterung wird auf noch mehr Realismus setzen, wie der Publisher auf seinem Event in New York verriet. Zudem sollen auch die Zusatzszenarien wieder mit von der Partie sein, die beim Grundspiel vermisst wurden. Es wird also wieder möglich sein, nur den Afrikafeldzug allein zu spielen, wobei man sich nur ums Militärische kümmert. Erscheinen soll For the Motherland grob im zweiten Quartal 2011.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.