Metal Gear Solid 2 Substance:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Metal Gear Solid 2 Substance
80
Test: Metal Gear Solid 2 Substance
90
Test: Metal Gear Solid 2 Substance
90
Jetzt kaufen ab 9,95€ bei

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metal Gear Solid 2 Substance wohl Mitte März

Metal Gear Solid auf dem PC, geht das denn überhaupt...? Wieso nicht - bereits Mitte März 2003 soll der von den Next-Generation-Konsolen bekannte Schleicher laut Konami sein Combeack auf dem Rechenknecht feiern. Wie GameSpot.com nun berichtet, soll die PC-Version von Metal Gear Solid 2 Substance der Xbox-Variante ziemlich ähnlich sein, jedoch über die Solo-Kampagne hinaus zusätzlichen Inhalt bieten.

Metal Gear Solid 2 Substance
ab 9,95€ bei

Kommentare

johndoe-freename-34703 schrieb am
Ich denke auch das MGS 2 um LÄNGEN(!) besser ist als dieser SAM FISCHER, denn in Sachen Story, KI und Motivation ist MGS2 klar besser als SC.
Ich habe beide Spiele schon durch und ich meine das MGS 2 einfach bis zum Schluss motiviert weil man da immer wissen will wie es denn nun weitergeht, aber bei SC da ist zwar eine Story nur wer interessiert schon dafür wie es da weiter geht....ich kenne niemanden!
McGyver555 schrieb am
Die Aufträge in Splinter Cell sind doch auch Storymäßig miteinander verbunden.
johndoe-freename-23852 schrieb am
Wer Splinter Cell mit MGS2 vergleicht, kann auch frogger mit riverraid vergleichen!
alleine mal MGS ist eine einzige Story die zusammenhängend abläuft...
und der daemlich Sam fischer hat einzelne Missionen auf der ganzen Welt...wie in jedem anderen actionspiel auch....
also MGS2 hat beim Spielspass, Flair und Stimmung ganz klar die Nase vorn.
RedPartisan schrieb am
Naja, und wenn schon? Metal Gear Solid ist trotzdem anders und deswegen das Geld wert. Splinter Cell wird natrlich auch gekauft. 8)
johndoe-freename-37229 schrieb am
das ist zu spät da haben viele auch schon splinter cell und das find ich sowieso besser :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+