State of Decay: Year One Survival Edition bald im Einzelhandel für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Undead Labs
Publisher: Microsoft
Release:
05.06.2013
05.11.2013
28.04.2015
Test: State of Decay
78

“Liebe auf den zweiten Blick: Hinter der grottigen Fassade schlummert ein interessanter und facettenreicher, wenn auch einsamer Überlebenskampf.”

Test: State of Decay
78

“Interessanter und facettenreicher, aber nach wie vor auch recht holpriger Überlebenskampf im amerikanischen Hinterland.”

Test: State of Decay
79

“Verbesserter und erweiterter, aber nach wie vor holpriger Zombie-Überlebenskampf im amerikanischen Hinterland.”

Leserwertung: 63% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

State of Decay
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

State of Decay: Year One Survival Edition bald auch im Einzelhandel für PC

State of Decay (Action) von Microsoft
State of Decay (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nordic Games produziert in Zusammenarbeit mit den Microsoft Studios und Undead Labs eine Einzelhandelsversion von "State of Decay: Year One Survival Edition" für PC. Die Retail-Version, die State of Decay und die zwei Add-Ons Breakdown und Lifeline beinhaltet, wird am 09. August 2016 für 19,99 Euro veröffentlicht. Bei der E3 2016 wurde jüngst State of Decay 2 angekündigt.

Die Standard-Einzelhandelsversion der Year One Survival Edition enthält:
  • Premium-Verpackung (Clamshell-Box)
  • Spiel-DVD (Steam-Key) 
  • Ein doppelseitiges A3-Poster 
  • Soundtrack (Audio-CD)



Letztes aktuelles Video: Year-One Survival Edition Launch-Trailer


Quelle: Nordic Games

Kommentare

monotony schrieb am
nachdem besitzer des originals mit dem kostenpflichtigen update schon so geprellt wurden, können die mich mal kreuzweise.
bondKI schrieb am
Es unterstützt zumindest Auflösungen bis 4k.
manu! schrieb am
Skaliert das in 2,bzw. 4 K weiß das jemand?Das normale SOD ist ne Katastrophe auf meinem Monitor... -.-
sourcOr schrieb am
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur heißt, dass es an Steam gebunden ist. Soweit ich weiß waren wirklich nur Konami so dreist, nichts auf die Disc zu packen außer dem Steam-Installer.
Jazzdude schrieb am
"Spiel DVD - Steam Key" bedeutet, dass auf der DVD nur der Steam Key ist, oder auch die Spieldateien?
schrieb am

Facebook

Google+