Pirates of Black Cove : Anmeldung für Beta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Nitro Games
Release:
Q2 2011
Test: Pirates of Black Cove
40

“Staubtrockenes und unfreiwillig komisches Piratenabenteuer mit halbwegs interessanten Seegefechten und passablem Karibik-Flair. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pirates of Black Cove: Für Beta anmelden

Paradox Interactive nimmt ab sofort Anmeldungen für die geschlossene Beta von Pirates of  Black Cove entgegen. Die Goldener Epoche der Seeräuber winkt mit offener Welt in der Karibik. Wer schon mal vorab König der Piraten werden möchte, kann sich bis 31. März 2011 für die Beta anmelden. Wer ausgewählt wurde, bekommt bis zum 7. April Bescheid.        

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

KUGA schrieb am
die ARTWORKS sehen auf jeden fall gut aus. sehr verspielt und detailreich. mal gucken was die draus machen.
btw: beta? wayne?
6zentertainment schrieb am
die screen erinern mich irgendwie an One Piece genauso wie dieses könig der piraten werden aber bei paradox denke ich eigentlich immer an sim ähnliche games
schrieb am

Facebook

Google+