True Crime: Streets of LA
30.01.2004 09:53, Paul Kautz

Konkurrenz für GTA Vice City : Activisions True Crime soll noch in diesem Frühjahr auf dem PC für Recht und Ordnung sorgen. Neben überarbeiteter Grafik und angepasster Steuerung verfügen PC-Spieler auch über einige exklusive Features: Es gibt neue Waffen und frische freispielbare Charaktere. Die wichtigste Neuerung wird jedoch der Multiplayermodus via LAN und Internet sein, der bis zu vier Spielern die Wahl unter fünf Modi lässt. Die enthalten unter anderem das Straßenrennen »Street Racing«, den Nahkampfmodus »Dojo Master« und das »Battle Master« genannte Deathmatch, in dem ihr mit abgefahrenen Waffen wie Raketenwerfer und Armbrust aufeinander losgeht. Mehr Informationen und erste Bilder gibt es in Kürze natürlich bei uns.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.