Survivors of Ragnarok: Die Zwerg-Siedler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: French Rice Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Survivors of Ragnarok: Die Zwerg-Siedler

Dwarf Fortress mag ein Klassiker in der Independent-Szene sein - der sich aufgrund seines Äußeren allerdings ausgesprochen spröde gibt. Die französischen Entwickler French Rice Games haben sich in ihrem ersten Spiel deshalb das Ziel gesetzt, das bekannte Spielprinzip in einer ansprechenden Art und Weise aufzubereiten. Der Geist und die Tiefe des Vorbilds sollen dabei erhalten bleiben. Entsprechend muss man auch in Survivors of Ragnarok den Zwergen einen Lebensraum bauen und erhalten. Wie das funktioniert? Ab sofort darf man sich ein Bild davon machen, denn auf Indie DB ist eine Alpha-Version zum kostenlosen Download verfügbar. Erste Bilder gibt es in unserer Galerie. Einen Termin für die Veröffentlichung gibt es naturgemäß noch nicht.

Quelle: French Rice Games

Kommentare

NekuSoul schrieb am
Zuerst sah es ja so aus wie Minecraft in 2D, aber dann habe ich es gesehen!!! Die untere Leiste hat ja 2 Slots mehr :lol:
Zomboli schrieb am
sau cool ... optik erinnert mich an minecraft+wiggles.
Hatte mich schon vorher n bisschen damit auseinandergesetzt, war aber von der Oberfläche sehr abgeschreckt.
greenelve schrieb am
gibt doch mittlerweile auch ne grafische oberfläche für dwarf fortress...
schrieb am

Facebook

Google+