IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles
14.11.2002 09:39, Marc

Ubi Soft gab gestern bekannt, dass das neue Produkt aus der Flugsimulationsreihe <4PCODE cmd=DGFLink;name=IL-2 Sturmovik;id=1550> mit dem Titel Forgotten Battles vom Add-On zum Vollpreisspiel erweitert wurde. Das Stand-alone-Produkt <4PCODE cmd=DGFLink;name=IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles;id=2854> wird also unabhängig von IL-2 Sturmovik spielbar sein.

"1C: Maddox Games hat hervorragende Arbeit geleistet und 2 CDs mit neuem, qualitativ hochwertigem Inhalt abgeliefert, die unsere Erwartungen an ein Add-On bei weitem übertroffen haben", so Tony Kee, Vizepräsident Marketing, Ubi Soft Entertainment. "Statt das Produkt übereilt für das Weihnachtsgeschäft in den Handel zu bringen, räumen wir 1C: Maddox Games zusätzliche Entwicklungszeit ein, um dem Inhalt gerecht zu werden und ein echtes Vollprodukt auf den Markt zu bringen. Wir rechnen mit der Veröffentlichung am 20. Februar 2003."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.