RaiderZ: Offene Betaphase gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: MAIET Entertainment
Publisher: Gameforge Berlin
Release:
Q4 2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

RaiderZ: Offene Betaphase gestartet

Die "Offene Betaphase" des Free-to-play-Onlinespiels RaiderZ ist gestartet worden. Interessierte Spieler aus Europa können teilnehmen, indem sie sich auf der offiziellen Website einen Account erstellen und danach den Client herunterladen.

Von Publisher Gameforge heißt es: "Abenteurer können nach der Closed Beta nun noch einen Schritt weiter gehen, denn die Stufenobergrenze wurde auf 35 angehoben. Außerdem gibt es drei neue Zonen im Spiel: Rits, Riode und die Große Mauer des Schweigens. (...) Neue Zonen bedeuten natürlich auch neue legendäre Monstergegner. Diese äußerst gefährlichen Bestien liegen schon seit Jahrtausenden auf der Lauer und lechzen danach, sich an unbedachten Abenteurern zu laben."

Außerdem werden die ersten Gegenstände im CoinZ-Shop (Ingame-Shop) angeboten. Spieler können Wiederbelebungssteine, Gegenstände zur Fertigkeitenrücksetzung oder Kostüme erwerben. "Gameforge ist überzeugt, dass die Einführung des CoinZ-Shops keine negativen Auswirkungen auf das Balancing des Spiels haben wird und wird die Lage im Spiel zu diesem Zweck auch weiterhin im Blick behalten."

Quelle: Gameforge

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+