Hawken: Beeindruckender Debüttrailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Adhesive Games
Publisher: 505 games
Release:
2014
06.2016
06.2016
Vorschau: Hawken
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hawken: Beeindruckender Debüttrailer

Hawken (Shooter) von 505 games
Hawken (Shooter) von 505 games - Bildquelle: 505 games

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Killerbee schrieb am
Also mich haut es nicht wirklich vom Hocker. Da war der Skyrim-Gameplaytrailer 100 mal besser. Hatte 'en nasses Höschen :lol:
iTerror schrieb am
Ich würde mir mehr Coolen Mech-Nahkampf wünschen, mit würfen, schlägen, tritten und waffen das würde so ein spiel abrunden!
johndoe1058379 schrieb am
Die Qualität die manche Indie-Spiele mitlerweile erreichen lässt mich manchmal doch für das Medium Computerspiele hoffen.
Das_Noobi schrieb am
jaghammer_orign hat geschrieben:wüsste gern was daran beeindruckend sein soll...
grafisch eher durchschnitt(ich weiß ist nicht Final)
gameplay sieht eher nach 0-8-15 multiplayermatch aus.
erinnert sehr stark an UnrealTournament nur dass humane avatars durch roboter ähnlichem ersetzt wird.
wieder ein unnötiger hype ala CoD oder BF:BC oder BF:PLay4Free etc.pp

Genau den Eindruck hab ich auch.
Shogo oder Mech Warrior waren genial gemacht, dass hier sieht zu sehr nach 08/15 Geballer aus. Glaube kaum das man soviel an seinem Mech basteln kann wie bei MW z.b. (auch was die Auswahl der Stahlkolosse angeht) die sahen zumindestens im Video alle identisch aus.
Optik ok, vom Sound hört man nix und sonst haut mich nicht vom Hocker.
Genkis schrieb am
das licht ist genial...
es sieht einfach alles so klar aus,so natürlich , keine
übertriebenen glanz oder bloom effekte, sau viel detail
wirklich beeindruckend.
schrieb am

Facebook

Google+