Hawken: Erste Spielzenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Adhesive Games
Publisher: 505 games
Release:
2014
06.2016
06.2016
Vorschau: Hawken
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hawken: Erste Spielzenen

Hawken (Shooter) von 505 games
Hawken (Shooter) von 505 games - Bildquelle: 505 games

Vor knapp zwei Wochen hatte Adhesive Games Hawken vorgestellt. Nachdem der Debüttrailer schon mal einen Eindruck vom Stil des Multiplayer-Shooters vermitteln konnte, hat das kleine Studio jetzt ein Video mit Spielzenen veröffentlicht. Das Ganze sei natürlich 'work-in-progress', auch gebe es noch diverse Spielelemente, die nicht in dem Material gezeigt werden, heißt es da noch.

Hawken fußt auf Epics Unreal Engine und befindet sich laut Angaben der Entwickler seit etwa neun Monaten in Arbeit.

 


Quelle: via VG247

Kommentare

Dark Funeral schrieb am
DeeSnidersn hat geschrieben:
Dark Funeral hat geschrieben:. Erst kürzlich ist mit Perpetuum ein MMO dazu gekommen. Nur liest man davon nirgends etwas.

Perpetuum...WOW
man hast du noch mehr so geile Tipps ?

locotino hat geschrieben:
Dark Funeral hat geschrieben: Erst kürzlich ist mit Perpetuum ein MMO dazu gekommen. Nur liest man davon nirgends etwas.

Danke auch von mir für diesen Tip.
Spiele es schon seit zwei Tagen wie ein Bekloppter!!!

Ach kein Problem ich habe davon auch nur per Zufall erfahren und war im Beta Test. Damals konnte man noch nicht so viel machen. Ich muss es mir wohl nochmals anschauen. ^^
Andere Mechspiele die noch nicht aufgezählt wurden kenne ich leider auch keine mehr. Es gibt einfach viel zu wenig davon. Vor allem welche die nicht auf Action sondern mehr auf Simulation basieren. Und das ist es ja auch was ich etwas bei Hawken befürchte. Aber lassen wir uns Überraschen ^^
lg Alain
locotino schrieb am
Dark Funeral hat geschrieben: Erst kürzlich ist mit Perpetuum ein MMO dazu gekommen. Nur liest man davon nirgends etwas.

Danke auch von mir für diesen Tip.
Spiele es schon seit zwei Tagen wie ein Bekloppter!!!
WizKid77 schrieb am
Erstmal hab ich mich gefreut ein Spiel mit Mechs zu sehen. Die Stadtkulisse sah super aus und eignet sich perfekt für Hide and Seek spielchen.
Nüchtern betrachtet, hab ich jedoch in dem Trailer einen normalen Deathmatch gesehen. Von der Komplexität eines Mechwarriors war nicht ansatzweise etwas zu erkennen. Aber der Mod steckt ja noch in den Kinderschuhen und vielleicht kommen da noch coole Features.
Was ist eigentlich mit dem nächsten Mechwarrior dessen Trailer man vor einigen Jahren gesehen hat?
MSTR schrieb am
Sieht richtig schick aus. Wird auf jeden fall im Auge behalten :!:
schrieb am

Facebook

Google+