Science Fiction-Shooter
Entwickler: Adhesive Games
Publisher: 505 games
Release:
2014
06.2016
06.2016
Vorschau: Hawken
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hawken: Dezember abgepeilt, wird Free-to-play

Hawken (Shooter) von 505 games
Hawken (Shooter) von 505 games - Bildquelle: 505 games
Im vergangenen Jahr hatte Adhesive Hawken mit einem kurzen Trailer vorgestellt. Aufgrund seiner Optik und der Mech-Thematik machte das Video flugs die Runde. 

Wie VentureBeat berichtet, hat der Multiplayer-Titel mittlerweile eine Heimat gefunden: Der bisher eher auf Social Games spezialisierte Hersteller Meteor Games wird als Publisher fungieren und Hawken als Debüttitel einer neuen Online-Plattform einbinden. Das Spiel soll auf Free-to-play-Basis betrieben werden, heißt es da mit Verweis auf das große (geschäftstechnische) Vorbild League of Legends.

Adhesive arbeitet bereits seit 18 Monaten an dem Projekt, welches sich die Unreal Engine 3 zu Nutze macht. Laut Angaben des Studios, das auf mittlerweile 23 Mann angewachsen ist, wird Hawken am 12. Dezember veröffentlicht. Wer etwas früher mitmischen will, kann sich auf der offiziellen Webseite für den geschlossenen Betatest registrieren.

Quelle: via Kotaku

Kommentare

Bedlam schrieb am
Für mich ist das Spiel damit leider gestorben.
Tettsui schrieb am
Aquetas hat geschrieben:
Der bisher eher auf Social Games spezialisierte Hersteller Meteor Games wird als Publisher fungieren und Hawken als Debüttitel einer neuen Online-Plattform einbinden.
Schon wieder eine neue. :?
Ja, neue Online-Platform ist mir auch sauer aufgestoßen.
Klar, die Verbindung sind sie wohl für die weitere Finanzierung bis zur Fertigstellung ihres Produkts eingegangen, aber diese ständige Gängelungen von Plattformen die letztendlich nur dem Zweck dient, mich an einen Vertrieb zu binden - obwohl mich als Spieler eigentlich nur der Entwickler interessiert, falls er gute Spiele abliefert! - geht mir zuwider!!
Solon25 schrieb am
Ich hätte jetzt nicht erwartet, das es noch so lange bis zur Fertigstellung dauert.
Aquetas schrieb am
Der bisher eher auf Social Games spezialisierte Hersteller Meteor Games wird als Publisher fungieren und Hawken als Debüttitel einer neuen Online-Plattform einbinden.
Schon wieder eine neue. :?
Naja bin trotzdem gespannt auf das Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+