Hawken
12.05.2013 10:11, Marcel Kleffmann

Neue Karte: Facility

Für Hawken ist eine neue Karte veröffentlicht worden: Facility. Die Karte, welche bereits auf geschlossenen Servern in einer Rohfassung spielbar war, wurde nun komplett fertig gestellt. Dabei wurden sowohl Balancing als auch die Benutzeroberfläche überarbeitet, heißt es von Adhesive Games und Meteor Entertainment. "Facility" kann in den drei Modi Team-Deathmatch, Missile Assault und Deathmatch gespielt werden.

Der Free-to-play Multiplayer-Shooter befindet sich in der Open Beta-Phase und wird voraussichtlich im dritten Quartal 2013 offiziell starten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.