Hawken: Reloaded Games übernimmt das Mech-Actionspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Adhesive Games
Publisher: 505 games
Release:
2014
06.2016
06.2016
Vorschau: Hawken
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

HAWKEN: Reloaded Games übernimmt das Mech-Actionspiel

Hawken (Shooter) von 505 games
Hawken (Shooter) von 505 games - Bildquelle: 505 games
In letzter Zeit wurde es sehr ruhig um HAWKEN: Seit Mitte letzten Jahres wurden keine Updates mehr für den in der Beta-Phase befindlichen Mech-Shooter veröffentlicht. Auch auf den Social-Media-Kanälen herrschte Funkstille - der letzte Eintrag stammte vom 29. Juli 2014. Doch hinter den Kulissen hat sich scheinbar etwas getan und zwar meldete sich am Freitag ein Mitarbeiter von Reloaded Games (APB Reloaded) zu Wort und erklärte, dass sie nun HAWKEN besitzen und in Zukunft weiter betreiben würden. Details sollen demnächst folgen.

Folgende Dinge wollen die Entwickler in nächster Zeit angehen:
  • Fix password reset
  • Get Forums working again
  • Fix more deployment stuff
  • Fix a bunch of tools systems
  • Play Hawken
  • Fix more back end systems
  • Play more Hawken and get rolled by the good players
  • Fix Fix Fix (yeah, lots of this)
  • Plan new updates and future changes

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: incgamers

Kommentare

WulleBulle schrieb am
Wenn der Shop nicht läuft, geht man halt unter. Die Geldscheffelbasis muss stehen, ob Beta oder nicht.
Aber ich finde sowieso, dass man Tote ruhen lassen sollte.
Arkatrex schrieb am
Habe Hawken eigentlich recht lange verfolgt und insgesamt besser als z.B. MWO eingestuft.
Vor allem was den Content angeht schlägt Hawken dieses bei weitem.
Schade das es nicht so erfolgreich war, war mir sympathischer als die Constellation PGI + IGP (welche jetzt gottseidank abgezogen sind).
Eisenherz schrieb am
Das MM war für Anfänger saumäßig, und im F2P ist gerade das für neue Spieler ein Overkill.
Jim Panse schrieb am
Habs erst verspätet mitbekommen, als die Spielerzahl schon weit unter 1000 lag. Da hatte man mit seinem ollen Röhren-TV-Mech keine Chance mehr das Spiel zu lernen. Die paar die übrig waren, waren Pros, die einen gnadenlos mit ihren Super-Mechs abgefertigt haben. Ein Matchmaking gab es nicht, oder ist mir nicht aufgefallen. Schade eigentlich.
oliver74 schrieb am
Schade.. ich hatte mich just die Tage erst gefragt, was aus dem Teil eigentlich geworden ist.. hatte gerade in der Beta Phase viel Spaß damit gehabt...
Als es damals gerade aktuell war, waren Mech-Spiele im weiteren Sinne ja auch spärlich gesät... insofern kam das wohl anfangs gut an. Auf Dauer war es wohl einigen dann zu eintönig um via free2play dauerhaft Umsatz zu generieren...
schrieb am

Facebook

Google+