Tribes: Ascend: Closed Beta ab November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
12.04.2011

Leserwertung: 42% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tribes Ascend: Closed Beta ab November

Tribes: Ascend (Shooter) von
Tribes: Ascend (Shooter) von - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Wer sich für den geschlossenen Betatest von Tribes: Ascend registriert hat, sollte sich den 4. November vormerken: Ab dann sollen die von Hi-Rez auserwählten Teilnehmer nämlich loslegen dürfen. Eine Anmeldung ist nach wie vor möglich auf der offiziellen Webseite. Wer sich das VIP Starter Bundle - derzeit 33 Prozent günstiger erhältlich - zulegt, bekommt übrigens garantiert einen Slot im Betatest zugewiesen.

Der Free-to-play-Shooter soll Anfang 2012 vom Stapel laufen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Kannachu schrieb am
Ich habe 2 Closed Beta Keys, die ich weg geben kann (sind mit dem invite gekommen). Wer will, hier bitte melden, ich schau ab und zu rein und schicke dann ne PM mit Key.
Bild
(ich hab die Keys in dem Screen natürlich entfernt...!
Sabrehawk schrieb am
Ich spiele die BETA und es ist SAUGEIL das feeling ist wie beim ORIGINAL Tribes und nicht dem Vengance shit der alles kaputtgemacht hat.
Da es ein Free to play game wird ist natürlich einiges dem geschuldet...man kann zb seine Waffen nicht frei konfigurieren, die sets sind
an die jeweilige klasse die man spielt fest verdrahtet...nur repair guns kann man im spiel mit einer seiner 2 Waffen tauschen um die
Base wieder zu reppen.
Die Physik usw das fühlt sich so an wie sein muss..habe viele jahre kein Tribes 1 / 2 mehr gezockt war aber sofort wieder drin ...disclauncher airshot for the win.,skiing ,high speed flag grab, .alder das so geil eh ^^
Original maps wie Katabatic usw sind auch dabei :D
DonDonat schrieb am
Mal sehen wies wird...
Bin zwar schon seit ewigkeiten für die CB registriert, hat sich bis jetzt aber noch nichts getan^^
schrieb am

Facebook

Google+