Tribes: Ascend: Auch auf Steam verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
12.04.2011

Leserwertung: 42% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tribes: Ascend - Auch auf Steam verfügbar

Tribes: Ascend (Shooter) von
Tribes: Ascend (Shooter) von - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Der (Free-to-play) Multiplayer-Shooter Tribes: Ascend ist vor einigen Tagen auch auf Steam veröffentlicht worden. Die aktualisierte Version beinhaltet die neue Capture the Flag-Karte Stonehenge, eine weitere Karte für Team-Deathmatch (Miasma) sowie eine First-Person-Perspektive für den Zuschauermodus. Das Spiel ist außerdem mit deutschen, russischen und portugiesischen Texten lokalisiert worden. Beta-Versionen dieser Sprachen sind im letzten Patch enthalten - finale Versionen und Support für weitere Sprachen sind geplant.

Todd Harris, Hi-Rez Studios Chief Operating Officer, sagt dazu: "Wir sind sehr erfreut darüber, mit Valve zusammenzuarbeiten und damit der weltgrößten Spiele-Community den schnellsten Shooter der Welt anzubieten."

Quelle: Hi-Rez Studios

Kommentare

Lumilicious schrieb am
Tipp für die, die sich das Spiel jetzt nicht noch einmal für Steam runterladen wollen.
-Steam als Starteigenschaft im Tribes launcher eingeben (oben auf die zwei Zahnrädchen klicken, die im Tribes Launcher zu sehen sind) und Steam einfach starten. Wenn man das Spiel jetzt startet nutzt es Steam, ohne das man das Spiel über Steam neu installieren müsste.
schrieb am

Facebook

Google+