Enter The Matrix
27.12.2002 09:30, Bodo Naser

Der Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Enter The Matrix;id=2872> von Infogrames ist ohne Zweifel eine der großen Action-Hoffnungen des kommenden Jahres. Jetzt sind beim Online-Händler EBGames angeblich erste Screenshots aus der PC-Version des Spiels aufgetaucht, die allerdings noch mit Vorsicht zu genießen sind. Der US-Internet-Versand berichtet weiter, dass die Handlung des Films The Matrix Reloaded, der voraussichtlich zeitgleich im Mai 2003 anlaufen wird, auch den Hintergrund für die Story im Spiel bildet. Enter the Matrix (ab 19,95€ bei kaufen) scheint also voll auf authentische Film-Atmosphäre zu setzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.