von Bodo Naser,

Enter The Matrix: neue Webseite online

Viele Fans warten sicher schon gespannt auf das Actionspiel Enter The Matrix, das für PC, Xbox, GC und PS2 gleichzeitig erscheinen soll. Jetzt gibt es erstmals eine offizielle Anlaufstelle im Netz, die im gewohnt düsteren Design mit allerhand Infos zum Spiel aufwartet. In Enter The Matrix, das eine Geschichte innerhalb des Filmes Matrix: Reloaded erzählt, dürft Ihr in die Rollen von zwei neuen Rebellen, Niobe und Ghost, schlüpfen. Welche Kung-Fu-Tricks die beiden im Kampf gegen die Agenten der Matrix draufhaben, zeigen Euch die exzellenten Screenshots von der neuen Seite. Das Action-Abenteuer soll am 15. Mai 2003 zeitgleich mit dem Film starten.


Kommentare

Nestromo schrieb am
Ja die Grafick ist net vorallem die Leute aber der hintergrund, Deteils wie sdie Pfanne Pfui verbesserungswürdig. Ich hoffe aber das beste.
johndoe-freename-36481 schrieb am
Wow! Dieses Spiel wird so, wie es jetzt aussieht, der Hammer. Wenn es dann noch spielerisch gut wird.....WOW! 8O 8O Ich kann´s kaum erwarten. :D :D :D :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Viele Fans warten sicher schon gespannt auf das Actionspiel , das für PC, Xbox, GC und PS2 gleichzeitig erscheinen soll. Jetzt gibt es erstmals eine offizielle <a href="http://www.enterthematrixgame.com/de/" target="_blank">Anlaufstelle</a> im Netz, die im gewohnt düsteren Design mit allerhand Infos zum Spiel aufwartet. In Enter The Matrix, das eine Geschichte innerhalb des Filmes Matrix: Reloaded erzählt, dürft Ihr in die Rollen von zwei neuen Rebellen, Niobe und Ghost, schlüpfen. Welche Kung-Fu-Tricks die beiden im Kampf gegen die Agenten der Matrix draufhaben, zeigen Euch die exzellenten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=3956" target="_blank">Screenshots</a> von der neuen Seite. Das Action-Abenteuer soll am 15. Mai 2003 zeitgleich mit dem Film starten.
schrieb am