Action-Adventure
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enter The Matrix: neue Action-Videos im Netz

Dass die Kampf-Szenen aus dem Action-Adventure Enter The Matrix rasant sind, war auch schon anhand der letzten exzellenten Screenshots zu erahnen. Wie furios es dabei aber tatsächlich zur Sache geht, zeigt sich erst in den bewegten Bildern, die Ihr Euch nun von der Game-Seite IGN.com ziehen könnt. Neben den tollen 3D-Fights wird Euch auch eine Fahrt mit dem Pontiac und ein Flug mit dem Hovercraft gezeigt. Das Spiel soll für PC und Konsolen im Mai zeitgleich mit dem Film Matrix: Reloaded erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-36481 schrieb am
JAJA, SCHON GUT! Ich will nichts gegen die Rennanimationen gesagt haben! :P Stimmt, kennt man schon aus dem ersten Film. Und solange das die einzige Sache bleibt, die mich nicht 100%ig anspricht, soll´s mir egal sein. Ich hoffe allerdings inständig, dass man nicht schon nach ein paar Stunden durch ist. Das wäre wirklich sehr schade für dieses Hammerspiel. Obwohl ich mir es auf jeden Fall holen werde, alleine schon wegen dem extra gedrehten Filmmaterial!!! *freu*
johndoe-freename-2384 schrieb am
Eben ! Die Rennanimation muss drin bleiben (gibt ja auch noch ne andere Möglichkeit zu Rennen ) weil sie so richtig schön matrixisch *G* ist !
johndoe-freename-34545 schrieb am
endlich mal ein lizenz-spiel, das mit viel liebe entwickelt wird! die action sieht ja schon mal nicht schlecht aus. das die akteure alle wie 100 meter sprinter rennen kennt man ja schon aus dem ersten film.
johndoe-freename-36481 schrieb am
Ich finde auch, dass die Sache schon sehr gut aussieht, vor allem die Martial-Arts Techniken und die Möglichkeiten, die man hat (an Wänden herrennen,.....). Ich freue mich auf jeden Fall! Was noch etwas seltsam wirkt ist, wie die Figuren rennen, aber sonst.....
johndoe-freename-2384 schrieb am
Für die PS2 Version siehts verdammt gut aus ! Und zur Abwechslung ruckelts auch mal ned *G*
schrieb am

Facebook

Google+