Action-Adventure
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Test: Enter The Matrix
79

“Wenig spektakulärer Ausflug in die Gamedesign-Matrix.”

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

400.000 Mal Enter the Matrix

Infogrames schickt sein Zugpferd Nr. 1 in großer Zahl ins Rennen: Enter The Matrix wird laut MCV Online zum Release für alle Plattformen in einer Stückzahl von 400.000 an den Handel ausgeliefert. Der Publisher rechnet mit einem großen Andrang und einem "langen Produktlebenszyklus bei maximaler Preisstabilität". Am 15. Mai wird das Spiel hierzulande erhältlich sein. Was Euch erwartet, verraten die First Facts!

Kommentare

johndoe-freename-29856 schrieb am
ich denke auch, dass man sich beim spiel zum zweiten matrixteil nich wirklich erlauben kann, nur halbherzig bei der sache zu sein. die wachowskis sind ja auch nich die dümmsten...
INsanityDesign schrieb am
ich würde mir dem urteil nciht so voreilig sein... schließlich steckt shini entertainment hinter dem game, und die haben ja nun schon ein paar gute spielkonzepte auf den markt gebracht...
wenn man sich den neusten trailer anguckt, dann kann man nur hffen das es auch wirklich so ist... grafik mag zwar nciht die beste sein, aber wenn sie moves und story durchhalten, dann wirds gut sein... vor allem weil extra nebenbei noch ca. 1stunde filmmaterial nur für das spiel gedreht worden sind... welches storytechnisch auch von den wachowsky brüdern geleitet wird... hoffen sag ich da, und abwarten...
johndoe-freename-2251 schrieb am
jaja, schon wieder bürokraten scheisse...
wenn die versuchen ein spiel lieblos auf den markt zu werfen, nur um den umsatz zu steigern.. wirds wahrscheinlich nicht das uber-game mit traumwertung..
abwarten!
gute spiele werden mit leib und seele programmiert:
siehe IDsoftware, Ion Storm, Blizzard
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Infogrames hat sein Zugpferd Nr. 1 ins Rennen geschickt: wurde laut <a href="http://www.mcvonline.de/?article_id=154260" target="_blank">MCV Online</a> für alle Plattformen in einer Stückzahl von 400.000 an den Handel ausgeliefert. Der Publisher rechnet mit einem großen Andrang und einem "langen Produktlebenszyklus bei maximaler Preisstabilität". Am 15. Mai wird das Spiel hierzulande erhältlich sein. Was Euch erwartet, verraten die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=dispbericht&SYSTEM=PC-CDROM&TYPE=Firstfacts&ID=&OFFSET=&SPLIT=D;E;F&GENRE=&SORT=Alphabet&BERICHTID=1747">First Facts</a>!
schrieb am

Facebook

Google+