Action-Adventure
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Jetzt kaufen ab 7,49€ bei

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Enter The Matrix: 4 Mio. Exemplare vorbestellt

Wie könnte es nach dem Hype auch anders sein - die Nachfrage nach dem Actionspiel Enter The Matrix schnellt in die Höhe. Gut eine Woche vor dem geplanten Release am 15. Mai sind laut Publisher Infogrames insgesamt bereits mehr als 4. Mio. Stück geordert worden. Das Spiel wird für PS2, Xbox, GC und PC zeitgleich mit der heiß ersehnten Film-Fortsetzung "Matrix: Reloaded" erscheinen, wodurch eine noch nie dagewesenen Kombination aus Film und Computerspiel entstehen soll. Zumindest für die Händler scheint diese Strategie aufzugehen.

Enter The Matrix
ab 7,49€ bei

Kommentare

johndoe-freename-30360 schrieb am
ist die in Deutschland ercheinende Verison eigentlich komplett lokalisiert, oder kann man zwischen mehreren Sprachen wählen?
johndoe-freename-37618 schrieb am
na da bin ich ja mal gespannt ob das spiel seinem ruf gerecht wird. sieht wirklich gut aus bis auf die, meiner meinung nach, etwas öden umgebungsgrafiken...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie könnte es nach dem Hype auch anders sein - die Nachfrage nach dem Actionspiel schnellt in die Höhe. Gut eine Woche vor dem geplanten Release am 15. Mai sind laut Publisher <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a> insgesamt bereits mehr als 4. Mio. Stück geordert worden. Das Spiel wird für PS2, Xbox, GC und PC zeitgleich mit der heiß ersehnten Film-Fortsetzung "Matrix: Reloaded" erscheinen, wodurch eine noch nie dagewesenen Kombination aus Film und Computerspiel entstehen soll. Zumindest für die Händler scheint diese Strategie aufzugehen.
schrieb am

Facebook

Google+