Enter The Matrix
07.05.2003 09:05, Bodo Naser

Wie könnte es nach dem Hype auch anders sein - die Nachfrage nach dem Actionspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Enter The Matrix;id=2872> schnellt in die Höhe. Gut eine Woche vor dem geplanten Release am 15. Mai sind laut Publisher Infogrames insgesamt bereits mehr als 4. Mio. Stück geordert worden. Das Spiel wird für PS2, Xbox, GC und PC zeitgleich mit der heiß ersehnten Film-Fortsetzung "Matrix: Reloaded" erscheinen, wodurch eine noch nie dagewesenen Kombination aus Film und Computerspiel entstehen soll. Zumindest für die Händler scheint diese Strategie aufzugehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.