Arcade-Racer
Entwickler: Davilex
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Knight Rider
59
Test: Knight Rider
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Knight Rider: Gameplay-Details

Teun de Haas von Davilex hat in einem Interview über die besonderen Gameplay-Features sowie die Missionen von Knight Rider gesprochen. Sämtliche aus der Original-Serie bekannt gewordenen Features, wie Turbo-Boost (Sprung), Super Persuit Mode (Super-Geschwindigkeit) und auch der Ski-Mode (auf zwei Rädern fahren) werden mit in das Spiel integriert. Je nach Mission werdet Ihr diese Spezialfähigkeiten von K.I.T.T. brauchen. Die Aufträge erstrecken sich dabei von einfachen Verfolgungsjagdenn bis hin zu Spionage-Einsätzen, bei denen K.I.T.T. mit den eingebauten Sensoren bestimmte Gebäude untersuchen muss. Knight Rider soll am 8. November für PC und PS2 herauskommen.

Kommentare

johndoe-freename-26064 schrieb am
aber tief gesunken wnn ihr dieses Spiel von Koch Media(LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL) schon anpreist. Da krieg ich ja bessere Games in Qbasic hin, nur das meine dann auch ne brauchbare Grafik vorweisen. *g*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Teun de Haas von <a href="http://www.davilex.com" target="_blank">Davilex</a> hat in einem <a href="http://www.homelanfed.com/index.php?id=9286" target="_blank">Interview</a> über die besonderen Gameplay-Features sowie die Missionen von gesprochen. Sämtliche aus der Original-Serie bekannt gewordenen Features, wie Turbo-Boost (Sprung), Super Persuit Mode (Super-Geschwindigkeit) und auch der Ski-Mode (auf zwei Rädern fahren) werden mit in das Spiel integriert. Je nach Mission werdet Ihr diese Spezialfähigkeiten von K.I.T.T. brauchen. Die Aufträge erstrecken sich dabei von einfachen Verfolgungsjagdenn bis hin zu Spionage-Einsätzen, bei denen K.I.T.T. mit den eingebauten Sensoren bestimmte Gebäude untersuchen muss. Knight Rider soll am 8. November für PC und PS2 herauskommen.
schrieb am

Facebook

Google+