Deus Ex: Invisible War
24.08.2002 12:02, Marcel Kleffmann

ION Storm hat vier neue Bilder aus dem kommenden Action-Highlight <4PCODE cmd=DGFLink;name=Deus Ex 2: Invisible War;id=2879> veröffentlicht. Die komplett neue Grafikengine kann sich wirklich sehen lassen. Besonders der Schattenwurf, aber auch die zahlreichen Details können überzeugen. Knapp 20 Jahre nach den Ereignissen in Deux Ex herrscht Wasser- und Nahrungsknappheit auf der Erde, die Umwelt ist verseucht und Chaos macht sich breit. Politiker und religiöse Fanatiker verbünden sich, um noch mehr Macht zu erhalten. Die Bilder findet Ihr im Screenshot Set 02 .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.