Deus Ex: Invisible War
08.03.2003 08:24, Bodo Naser

Neue Bilder aus <4PCODE cmd=DGFLink;name=Deus Ex 2: Invisible War;id=2879> gibt es zwar noch nicht, aber die Kollegen von GameSpot.com durften anlässlich der GDC erneut einen Blick auf die PC-Version das Action-Rollenspiels werfen. Dabei konnten sie feststellen, dass das viel beachtete Spiel vor allem grafisch große Fortschritte gemacht hat. Seit der Alphaphase sind bei Umgebung und Charakteren jede Menge neuer Details (z.B. dynamische Schatten) hinzugekommen, die allerdings noch weiter verbessert werden müssen. Besonders viel Mühe scheint sich Entwickler Ion Storm bei der realistischen Sound-Kulisse zu geben. Die Xbox-Version soll übrigens gegenüber dem PC den Vorteil haben, dass sie eine niedrigere Auflösung nutzt und damit wohl auch die weit bessere Performance besitzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.