Deus Ex: Invisible War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ion Storm
Release:
05.03.2004
05.03.2004
Test: Deus Ex: Invisible War
81

“Trotz kleiner KI- & Grafikmacken hat mich die Story bis zum Ende gefesselt - und davon gibt`s gleich mehrere!”

Test: Deus Ex: Invisible War
80

“Trotz kleiner KI- & Grafikmacken hat mich die Story bis zum Ende gefesselt - und davon gibt`s gleich mehrere!”

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex: Invisible War
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex 2: doch schon früher?

Die neue offizielle Webseite zu Deus Ex 2: Invisible War ist online gegangen, bislang allerdings nur auf Englisch. Viel interessanter als deren futuristischer Inhalt ist aber wohl die Tatsache, dass auf der neuen Seite als Release-Datum für PC und Xbox 3. Dezember 2003 steht. Bislang ist man immer davon ausgegangen, dass der Nachfolger des 3D-Shooters erst im 1. Quartal 2004 erscheinen wird. Das ist nämlich auch der Termin, das nach wie vor die offizielle Release-Liste von Eidos Deutschland ziert. Ist es also so, dass Deus Ex 2 wieder einmal im englischsprachigen Ausland früher kommt und die deutschen Fans bis 2004 warten dürfen? Eidos sollte diese Verwirrung rasch klären.

Kommentare

Scharfnase schrieb am
Hi Screenshot,
soll das ein schlechter Scherz sein, was Du da schreibst? Auf der englischsprachigen Seite ist das natürlich ein englisches Datum, dass man aus unserer Sicht andersrum lesen muss. Dann heißt es 3. Dezember!
Nichts für ungut,
4P|Bodo
screenshot schrieb am
wo steht denn anfang dezember? ich sehe da sogar \"in stores 12.03.2003\" - wenn man oben auf den schriftzug klickt... :?:
xboxer schrieb am
!Freakazoid! hat geschrieben:*juuuuuhuuuuu*
*freu*
Das Game wird geiler als HL2 und Doom3 :D
das war der erste teil schon von meisterdieb mal abgesehen....
johndoe-freename-48478 schrieb am
wie aussieht kommt für mich an meinem geburtstag im dezember deus ex 2 auf die platte!!!!!!!YUHUU freu mich schon durch die gassen von der deus ex welt zu laufen und wieder nebenquests anzunehemen!! :D Hoffentlich is dieser penner harley filben wieder dabei!!DENn fand ICH NÄLICH AM BESTEN!!!
greetz
zombiefighter
johndoe-freename-50158 schrieb am
Der Verlgeich mit Doom ist natürlich schwachsinn. Deus Ex 2 ist ein ganz anderer EGO Shooter als DOOM. Deus Ex 2 ist mehr Rollenspiel Typisch und ruhiger als DOOM. Das einzigste was mit denen beiden gleich sein könnte ist die Atmosphäre!
Sind beides Klasse Spiele also nicht streiten :P
schrieb am

Facebook

Google+