Max Payne 2: The Fall of Max Payne
13.05.2010 11:00, Julian Dasgupta

Steam-Version mit Crack

Dass sich Hersteller mal dort bedienen, wo ihre Produkte für gewöhnlich  geknackt werden, ist zumindest in einem recht bekannten Fall schon mal vorgekommen. Bei der (in Deutschland nicht verfügbaren) Steam-Fassung von Max Payne 2 scheint auch Rockstar sich die Warez-Szene zu Nutze gemacht zu haben, stammt die EXE-Datei des Spiels doch wohl aus der Crack-Version des Shooters . Die für den Crack zuständige Gruppe, Myth, hatte dort nämlich ihr Logo in ASCII-Form geparkt.

Mittlerweile hat der Hersteller wohl reagiert und die Dateien fix ausgetauscht .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.