Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Take2: weitere Release-Termine

Auf der Presse-Konferenz, bei der schon die PC-Version von GTA Vice City bestätigt wurde, haben die Jungs und Mädels von Take2 gleich noch einige weitere Termine verraten. Hidden and Dangerous 2, Railroad Tycoon 3 sowie ein weiterer Serious Sam Teil sollen in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen. Max Payne 2 hingegen wird erst gegen Ende 2003 erwartet. Auf welchen Plattformen das Actionspiel jedoch herausommen wird, steht nicht fest. Ein Termin für Duke Nukem Forever wurde nicht genannt.

Max Payne 2: The Fall of Max Payne
ab 9,99€ bei

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf der Presse-Konferenz, bei der schon die PC-Version von bestätigt wurde, haben die Jungs und Mädels von <a href="http://www.take2.de" target="_blank">Take2</a> gleich noch einige weitere Termine verraten. , Railroad Tycoon 3 sowie ein weiterer Serious Sam Teil sollen in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen. hingegen wird erst gegen Ende 2003 erwartet. Auf welchen Plattformen das Actionspiel jedoch herausommen wird, steht nicht fest. Ein Termin für Duke Nukem Forever wurde nicht genannt.
schrieb am

Facebook

Google+