Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 2: Take 2 rechnet mit Release 2003

Dass Max Payne 2 kommen wird, ist eigentlich schon seit der letzten E3 ausgemachte Sache. Erstmals findet die PC-Version des Shooters jetzt auch auf der Seite von 3D Realms Erwähnung (Status: in der Entwicklung). Darüber hinaus rechnet Publisher Take 2 - wie die Online-Ausgabe der PC-Games meldet - nach wie vor mit einer Veröffentlichung des heiß erwarteten Actionspiels noch in diesem Jahr. Wenn das mal keine guten Neuigkeiten für die Fans des Shooters sind!

Kommentare

EHLE. schrieb am
Das war doch wohl voll nich abschliessend! Wenn er gestorben wär, das wäre abschliessend! Wie kommten ihr auf sowas? 1. war da noch die ische im aufzug, die wurde zwar erschossen aber als max die aufzug tür wieder aufmachte war die verschwunden und man hat die nie mehr gesehen. Die könnte auch nur verletzt sein und max aus dem gefängis holen(oder so). 2. Da war am ende als max in den polizei wagen ging noch so nen typ (hab seinen namen vergessen) solange nicht jeder kaputt ist ist es auch nich abschliessend, is jedenfalls meine meinung. Zudem gibt es noch tausend theorien von so nen paar fans, sachen die im spiel angedeutet wurden aber nich näher erklärt wurden.
johndoe-freename-33388 schrieb am
Für mich hatte der erste Teil ein abschließendes Ende ich frag mich was im zweiten Teil noch kommen soll :wink:
ich2000 schrieb am
Max Payne.Ist das nicht diese Schmerzmittelabhängige
Psycho mit dem stätigen Grinsen auf der Fresse auf einem Rachefeldzug.Ja der ist schon cool.Nur wie will
man da ne Fortsetzung machen.Der ist am Ende doch im Knast
johndoe-freename-37204 schrieb am
ich sag nur Hail to the King Baby der Duke Rulez da kann man mir sagen was man will in dem Sinne Maxpayne rult auch :twisted:
fragdieb1 schrieb am
Ich bin der bot !!
ne scherz ist komisch hab mich auch gewundert,
was da los ist.
Auf duke scheissen ne is mor zu wieder ,
ich warte Lieber (aber nicht mehr lange).
In diesem Sinne
Der ersatz BOT :D
schrieb am

Facebook

Google+