Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84
Jetzt kaufen ab 9,98€ bei

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 2: neue Screenshots

Das finnische Entwickler-Team Remedy arbeitet derzeit unter Hochdruck an dem Actionspiel Max Payne 2: The Fall of Max Payne. Nun wurden endlich sieben qualitativ hochwertige Screenshots veröffentlicht. Diese Bilder zeigen absolut hochdetaillierte Charaktere und spektakuläre Mündungsfeuer- sowie Explosionseffekte. Neben Half-Life 2, Doom 3 und S.T.A.L.K.E.R. erwartet uns mit Max Payne 2 noch ein weiteres Action-Highlight.

Max Payne 2: The Fall of Max Payne
ab 9,98€ bei

Kommentare

ewerybody schrieb am
Also Ich muss dem ersten Teil von Nesthomos Gebrabbel ja mal Recht geben ( also wenn ich es recht verstanden habe: ). Revolutionär Ist bei den MaxPayne-Screens wirklich nix. Alles aber auch alles nur Textur. Wie beim ersten teil nur mehr Polys und größere Texturen. Trotzdem sind die Bilder nicht schlecht und bestechen durch einen guten Detail- und Realitätsgrad.
Das über Doom3 und HL2 is nat. totaler Gullasch. Ich finde man kann echt beiden neuen Titeln was abgewinnen:
Doom3 benutzt NormalMaps wie kein anderer!! Hier sieht man die Wirkung dieser Technologie erst richtig. Auch wenn CryTech mit PolyBump angibt sieht man im Spiel davon echt sehr wenig(In ihrem Polybump-demo komischer Weise umso mehr)
HalfLife2 protzt mit Shadern wie Sau und sieht auch durch die Beleuchtung aussen sehr cool aus.
Whatever. Remedy wird das Kind schon schaukeln. Da bin ich mir sicher.
Mir is es übrigend echt total Banane ob 4P die Bilder hier 2Tage später reinstellt als irgendwelche anderen Butzen. Die haben echt schon sehr saubere Arbeit geleistet. Da müssen echt noch andere Sachen kommen bis ich sauer bin. Kuckt euch gamestar an. Die haben gar keine Postings unter den Artikeln, nur nen etwas verstecktes Forum. Die würden sonst so zugekackt werden.. Und PCGames? Mit ihrer ekligen Werbung und Ihrem \"So nun ist Ihre Meinung gefragt\"-Nervscheiss
Ich bin zufrieden mit 4P. Auch wenn hier und da mal nen Flash-Werbeteil stört. Die anderen werben dreister.
johndoe-freename-49533 schrieb am
Bereits der erste Teil war ein wahres Shooter-Highlight in Third Person Perspektive.
Wenn auch es ein recht kurzes Vergnügen war und nur mangelnd/kaum Abwechslung bot, war es dennoch im großen und ganzen ein revolutionären, exzellentes Action Adventure mit tragischer, bewegender Story und einer sehr guter Umsetzung, demnach ist es nicht außergewöhnlich verwunderlich, dass die Erwartungen an den zweiten Teil sehr hoch sind. Wie auf den ScreenShots leicht zu erkennen ist, erwartet uns wieder eine ausgezeichnete Grafik die erneut einen höheren Standart für weitere Spiele begründen wird.Lt. dem Publisher Remedy soll uns ebenfalls wieder eine interessante Story dargeboten werden. Der Vorschau eines amerikanischen Printmagazins zufolge wird auch in diesem Teil wieder Traumlevel absolviert werden.
Des weiteren scheint Max wieder für das NewYorker Police Department im Einsatz zu sein.
In der Vorschau wird ebenso berichtet, dass die Fortsetzung in einer regnerischen Herbstnacht einsteigen soll und das Remedy eine Mindestpielzeit von 20 h einkalkuliert.
johndoe-freename-40100 schrieb am
ich bin zwar auch froh das der nachfolger eines der besten actiongames der vergangenen jahre in einem ihm mehr als würdigem gewand erscheinen wird (HURRA!!! GESICHTSANIMATIONEN :wink: ), aber das was in einem gamerforum eher diskutiert werden sollte als:\"D3 sieht besser aus als HL2, und MP2...\" oder \"ich hab die screens schon vor nem monat gesehen,ich bin ja soo toll\", sind mögliche storyverläufe des spiels, spekulationen über das was zwischen teil 1 und 2 passiert ist. das ist es was an einem spiel wie max payne begeistert.... die filmreife erzählweise und die dichte, komplexe story, die dem spiel selbst mit monkey island 2 grafik zu traumgesamtwertungen verhelfen würden.
P.S.: der spaßvogel der meinte die Hl2-engine wär eine getunte unreal warfare-engine sollte sich gedanken darüber machen wieviel arbeit valve in die entwicklung einer derartig leistungsstarken engine gesteckt hat (weit über 2 jahre). diese dann als abwandlung einer (zwar ebenfalls hervorragenden, aber) bereits bestehenden engine zu bezeichnen ist absoluter schwachsinn. sorry aber da verstehe ich keinen spaß :evil:
johndoe-freename-42661 schrieb am
lol@Nestromo, fallst du noch nicht bemerkt hast, ist die Grafik von DOOM 3 nichts besonderes, die von HL 2 schon! Und zu behaupten es wäre die \"getunde\" Unreal engine, beweisst deine unwissenheit!
PS: kannst du bitte an deiner Grammatik arbeiten und sowas wie Punkt und Komma benutzen!
Stooky schrieb am
Man wegen der Aussage von nostremo mach ich mir sogar nen account (oder wie man des nennt)
DOOM 3 sieht nett imgegensatz zu Hl aus! Man schau dir mal die Polygonzahl von den doomviechern an! Des ist nix die sind so eckig wie in avp2. das sieht nur so geil aus wegen den schatten.
schrieb am

Facebook

Google+