von Paul Kautz,

Max Payne 2: Release in gut einem Monat!

Laut einer Meldung von Take 2 Amerika steht der Release des heiß erwarteten Max Payne 2 kurz bevor: schon am 15. Oktober soll die PC-Version die nordamerikanischen Läden zieren, die Konsolenversionen erscheinen Anfang 2004.


Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
Naja es geht halt ums flair..
Aber die Jungs von Remedy ham schon das Gespür dafür
8)
johndoe-freename-28724 schrieb am
Bei spielen wie max payne 2 ist doch die Sprache total wurscht. Von mir aus könnts auch russisch sein. ich wüsst immer noch was zu tun ist :D
Gamebit schrieb am
Bin ganz deiner Meinung blink!
Als ich die Nachricht gerade sah war ich erst platt jetzt gehts mir aber besser :D
und freu mich verdammte scheise geil drauf!!
bLinK^ schrieb am
mhh habe schon teil 1 auf english gezockt...denke werde mir teil 2 auch auf english holen wird von der qualität ein tick besser sein...ich hoffe nur sie haben die coole stimme von max beibehalten....
schrieb am