Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: MAX PAYNE 2

2001 dominierte ein Name das Actiongenre wie kein anderer: Max Payne. Großartige Optik und Spielbarkeit, aufregende Features wie Bullet-Time und eine düstere, außergewöhnlich vorgetragene Story machten das Werk der Finnen von Remedy zum Kassenschlager. Zwei Jahre sind seitdem vergangen - zwei lange Jahre, in denen das Genre viele konkurrenzfähige Titel hervorgebracht hat. Kann Herr Schmerz seinen alten Titel verteidigen? Durchladen und mitlesen!

Kommentare

johndoe-freename-56473 schrieb am
The §hinobi hat geschrieben:Ha haa !
Was hab ich zu den Warezleechern in der Community gesagt ??
Mag ja nicht auf alle zutreffen, aber ich finds teilweise schon auffällig..
Sorry, wenn ich irgendjemand erwischt habe der unschuldig ist, aber der Kerl da über mir ist doch wirklich n leecher wie aussem Bilderbuch..
:wink:
und am Donnerstag hat dann hoffentlich mein Gamesladen auch MP2..
Na, wenn das nicht mal beweist das §hinobi Recht hatte. ^^
Das war wohl ein Eigentor für die 4Players Comunity. ^^
johndoe-freename-30360 schrieb am
War heuete echt erstaunt als ich im Laden Max Payne ausliegen sah...
Engl. Uncut Version, wie bei Teil 1, dafür nur ab 18. Um sowas zu unterstützen musste ich es natürlich auch kaufen...
Skourer schrieb am
ich hab auch noch ne mail bei web.de und hab da auch nie was aktiviert... is eh misst.. und der spammschutz is totaler schrott... da landet 80% im spammordner
johndoe-freename-461 schrieb am
HentaiGOTT hat geschrieben:..nur dummes Gelaber..

hey weisst du was richtig geil ist? bei web.de musst du deine richtige adresse angeben, da du sonst den aktivierungsbrief nicht bekommst ;) vielleicht sollte man web.de mal deine posts zeigen :D
johndoe-freename-2251 schrieb am
Ha haa !
Was hab ich zu den Warezleechern in der Community gesagt ??
Mag ja nicht auf alle zutreffen, aber ich finds teilweise schon auffällig..
Sorry, wenn ich irgendjemand erwischt habe der unschuldig ist, aber der Kerl da über mir ist doch wirklich n leecher wie aussem Bilderbuch..
:wink:
und am Donnerstag hat dann hoffentlich mein Gamesladen auch MP2..
schrieb am

Facebook

Google+