von Dieter Schmidt,

War Thunder: World of Planes: Steam Greenlight-Trailer

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment


Und noch eine Namensänderung: Was vorher "War of Planes" war und dann in "War Thunder: World of Planes" umbenannt wurde, heißt jetzt nur noch "War Thunder" und hat auf Steam Greenlight genügend Stimmen erhalten, um dort angeboten zu werden.  Die neuen Spieler werden die laut Entwickler bereits auf 500.000 Spieler angewachsene Community vermehren:




Kommentare

Aryko schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Ich fand World Of Wareplanes nicht gerade gut, gleich mal dass hier laden und testen :D
Ich bin begeistert von dem Spiel und kann es jedem der auf 2.Weltkriegs Flugzeug Action steht nur wärmstens empfehlen , da es mit WoWP den Boden aufwischt .
Es ist das einzige F2P MMO für das ich Geld hingelegt habe , und das will was heißen .
Ich bin froh , daß 4Players überhaupt wahrgenommen hat , daß das Game existiert . Vielleicht kann
sich ja mal für einen Test , zu diesem für mich ausgezeichneten Spiel , hinreißen lassen . Würde mich
freuen . :wink:
DonDonat schrieb am
Ich fand World Of Wareplanes nicht gerade gut, gleich mal dass hier laden und testen :D
schrieb am