Commandos 3: Destination Berlin:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Pyro Studios
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Test: Commandos 3: Destination Berlin
77

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Commandos 3: deutsche Webseite online

Mit Commandos 3: Destination Berlin erscheint diesen Herbst der 3. Teil der höchst erfolgreichen Taktik-Reihe der spanischen Pyro Studios. Publisher Eidos hat seit kurzer Zeit auch eine offizielle deutsche Webseite eingerichtet, die mit allerhand Infos für die Fans des actionreichen Weltkriegsspiels aufwartet. Ein Besuch dort kann also nichts schaden!

Kommentare

Mr_Peppschmier schrieb am
...wird die Steurung frei konfigurierbar sein in der Vollversion. In der Demo war das IMHO völligst daneben mit dem Mausrad die Karte zu drehen. Auch andere Sachen waren schlecht gelöst. Ich hatte nach ´ner gewissen Zeit keinen Bock mehr zu spielen. Das war bei Commandos 2 noch ganz anders. Da kam ich nicht mehr von weg. Momentan zocke ich auch wieder Desperados, ist eh das geilste. :D
MfG
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit erscheint diesen Herbst der 3. Teil der höchst erfolgreichen Taktik-Reihe der spanischen Pyro Studios. Publisher <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> hat seit kurzer Zeit auch eine offizielle deutsche <a href="http://www.eidos.de/games/embed.html?gmid=172" target="_blank">Webseite </a> eingerichtet, die mit allerhand Infos für die Fans des actionreichen Weltkriegsspiels aufwartet. Ein Besuch dort kann also nichts schaden!
schrieb am

Facebook

Google+