Myst Online: Uru Live
05.02.2008 08:23, Bodo Naser

Abenteuer wird eingestellt

Die Onlinefassung von Myst stand von Anfang an unter keinem gutem Stern. 2002 wurde  Uru Live zwar groß angekündigt, war dann aber nur kurze Zeit online. Drei Jahre später nahm sich dann GameTap Myst Online an und bot es auf den eigenen Webseiten an. Leider ohne den gewünschten Erfolg, wie sich jetzt herausstellte. Jetzt ziehen die Betreiber die Notbremse: Myst Online wird eingestellt, wie GameTap jetzt offiziell bekannt gab. GameTap entschuldigt sich bei den Fans für den harten Schnitt, die Server bleiben aber noch zwei Monate online, bis sie endgültig abgeschaltet werden. Ob und wie es mit Myst weitergeht, steht noch nicht fest.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.