Echtzeit-Strategie
Entwickler: Phenomic
Publisher: JoWooD
Release:
28.11.2003
Test: Spellforce
74

Leserwertung: 80% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3: Spellforce - erste Details

Wie wir bereits berichtet haben, war auch JoWooD war für eine E3-Überraschung gut: Erstmals wurde das Echtzeit-Strategiespiel Spellforce angekündigt. Die Fantasywelt erstrahlt komplett in 3D und ist stufenlos zoom- und drehbar. Wem das noch nicht reicht, der kann seinem Hauptcharakter auch über die Schulter oder direkt durch seine Augen gucken. Weitere Infos zum Spielprinzip samt Screenshots gibt`s nächste Woche in den First Facts.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+