von Bodo Naser,

Spellforce: Bild vom Balrog

Die Designer des Fantasy-Strategiespiels Spellforce (ab 6,39€ bei kaufen) lassen sich gerne mal vom Design der Herr der Ringe-Filme und den meisterhaften Zeichnung von John Howe inspirieren. Das zeigt sich jetzt auch durch eine Skizze eines Balrog ähnlichen Monsters aus dem Spiel, das heftig seine Feuergeißel schwingt. Ob es sich dabei um eine schlagkräftige Kampf-Einheit handelt könnte, ist noch unklar. Außerdem findet Ihr in unserer Galerie neue Screenshots, auf denen eine wüste Attacke der Orks zu sehen ist, die eine der spielbaren Rassen darstellen.


Kommentare

Agometh schrieb am
hoffentich wird der rollenspielanteil umfangreicher ausfallen als bei warcraft 3
Gamebit schrieb am
8O wow nich übel wirklich nicht übel muss ich sagen. Die Leute die daran Arbeiten leisten da wohl richtig gute Arbeit!! Respekt wenn es so aussieht und es hält was es verspricht könnte es an WC3 rankommen. *freuaufeinneuesgudesstrategiespiel* 8)
Gamebit schrieb am
8O wow nich übel wirklich nicht übel muss ich sagen.Die Leute die daran Arbeiten leisten da wohl richtig gute Arbeit!! Respekt wenn es so aussieht und es hält was es verspricht könnte es an WC3 rankommen. *freuaufeingudesstrategiespiel* 8)
schrieb am
Spellforce
ab 6,39€ bei