Spellforce
30.01.2003 07:52, Bodo Naser

Die Designer des Fantasy-Strategiespiels <4PCODE cmd=DGFLink;name=Spellforce;id=2889> lassen sich gerne mal vom Design der Herr der Ringe-Filme und den meisterhaften Zeichnung von John Howe inspirieren. Das zeigt sich jetzt auch durch eine Skizze eines Balrog ähnlichen Monsters aus dem Spiel, das heftig seine Feuergeißel schwingt. Ob es sich dabei um eine schlagkräftige Kampf-Einheit handelt könnte, ist noch unklar. Außerdem findet Ihr in unserer Galerie neue Screenshots , auf denen eine wüste Attacke der Orks zu sehen ist, die eine der spielbaren Rassen darstellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.